Das Florenz in der Main-Metropole

Dandy Bermisa fördert mit Goldberg die Aperitifkultur


Presse: Demarchi Bar

Der Umbau des Biancalani hat die ganze Location noch einmal aufgewertet. So ist aus dem ehemaligen Restaurant ein multifunktionaler Raum geworden, der sich für jeden Anlass aufstellen lässt. Die sehr geschmackvolle Kombination von Modern Retro, Wohnküche und geräumiger Bar ist voll und ganz gelungen. Derbes Eichenholz, rote Backsteine und kunstvoll gefertigte Keramik-Kacheln harmonieren perfekt und unterstreichen die geschmackssichere Philosophie der Macher. Hier wird Private Dining auf höchstem Niveau zelebriert und das offene Raumkonzept lädt die Gäste dazu ein, den Aperitif oder Digestif im Barbereich einzunehmen.

Mit neuen Ideen herausfordern.

Dandy Bermisa ist der verantwortliche Barchef der integrierten Demarchi Bar & Tabacchi. Die hessische Drink-Koryphäe ist der unumstrittene Kopf hinter der sehr guten Auswahl an Spirituosen. Ganz gleich ob unverzichtbare Klassiker oder innovative Signatures - die servierte Qualität ist dabei wirklich immer exzeptionell. »Unsere Bar ist der zentrale Meeting Point und unsere Gäste lassen sich gerne sensibilisieren, bevor sie mit leckeren und ausgefallenen Speisen verwöhnt werden.« Bermisa will hier ganz bewusst die Aperitifkultur pflegen, verfeinern und fördern. Auch ein Grund, warum er auf das GOLDBERG Japanese Yuzu Tonic setzt. Mit dem fein austarierten Zusammenspiel von exotischer Frucht und komplexer Bitterkeit bringt er eine ganz neue Geschmacksfarbe an den sehr schönen Tresen im Demarchi. Die japanische Yuzu-Frucht verleiht dem Tonic Water einen Hauch von Zitrus und Matcha sowie einen langen floralen Abgang der Kirschblüte. Ideal für alle, die an der Bar nach Perfektion streben und mit umwerfenden Kreationen den Abend genussvoll einleiten oder abschließen wollen. Eben ideal für Dandy Bermisa, sein Team in der Demarchi Bar & Tabacchi und das pulsierende Viertel im hessischen Florenz.

TIPP: Halten Sie in der Demarchi Bar &Tabacchi auch Ausschau nach der erlesenen Vielfalt an Wermut-Sorten. In Kombination mit Tonic kann man hier ganz hervorragend echte italienische Klassiker genießen.

Zurück