Press


Demarchi Bar:
Sexy Music & Coole Drinks

Avantgarde mit Latino-Flair: Ein Abend mit Carla Casanova

Die Demarchi Bar ist ein Chamäleon. Sie verändert aber nicht nur ihre Farben, sondern ihren ganzen Auftritt. Mal ist sie Bar, mal Lounge und dann wieder gemeinsam mit dem Club Azzurro eine ganz besondere Tanz & Show-Allianz.


Das Florenz in der Main-Metropole

Dandy Bermisa fördert mit Goldberg die Aperitifkultur

Das Florentinische Viertel in Frankfurt-Sachsenhausen präsentiert sich seit Mitte des Jahres wieder mit dem Szene-Dreigestirn aus Casa di Tomilaia, dem Biancalani und der Demarchi Bar & Tabacchi komplett. Und die Wartezeit hat sich wirklich gelohnt.


Neue Kaffee-Sterne am Bohnenhimmel

Wo Kaffee die Bohne wert ist

Die italienische Trilogie aus den Restaurants Biancalani und Casa di Tomilaia sowie der dazwischen liegenden Bar Demarchi gehört zu den bemerkenswertesten gastronomischen Unternehmen der Stadt.


Betreutes Trinken: Demarchi Bar & Tabacchi

Coole Cocktails Auch aus der Kaffeemaschine

Reden Sie kein Mixgetränk! Sagen wir zu Menschen, die sich wirre artikulieren. Für Barkeeper gilt dies auch, je klarer sie sich durch ihre Arbeit ausdrücken, desto besser und eindeutiger ihr Drink. Dandy Bermisa ist ein smarter freundlicher Barkeeper, der Reintönigkeit und Harmonie in einem Drink sucht und keine infantilen Pussyfoot Cocktails serviert.


In Memoriam Davide Demarchi

Markenzeichen: Breites Lachen. Damit konnte er jeden Gast gewinnen. Und damit konnte er jeden kritischen Gast bezwingen. Das musste er kaum, denn handwerklich war der Barkeeper Davide Demarchi erstklassig.


Barca

Florentinisches Viertel

Nach dem Spaziergang durstig? Dann ab zum „Barca“, ein zur Bar umgebautes Segelboot. Das liegt nicht auf dem Wasser, sondern auf der Wiese am Main-Plaza.


Nah am Wasser

Frankfurter Restaurant hat ein Beiboot am Mainufer

Wortspiele schätzt man im Restaurant Biancalani, das mit den drei Outlets Cucina (Restaurant), Bar und Eno(teca) bisher als Biancalani Trilogie firmierte.


Fienholds Kolumne für Leute, die sich schon immer mal etwas ganz besonderes mixen lassen wollten

Barkeeper Bischoff beeindruckt mit brillanten Drink-Ideen

Wunder-Bar, Sonder-Bar, Wandel-Bar – mit mehr oder weniger originellen Namen ist man schneller zur Hand als mit neuen Ideen zur Belebung der Barkultur.